#Krebs


Heute hatte ich wieder einmal eine CT-Verlaufskontrolle.

Die Bilder sehen so aus, wie ich es erwartet hatte.

Mein Krebs wächst und gedeiht.

War der größte Tumor/Metastase im Dezember 2017 noch 5×5 cm groß, so ist derselbe Tumor heute 12×19 cm groß.

Die Ärzte schätzen, dass ich noch mindestens 20% zur Verfügung habe die normal arbeiten. Naja, das wird nun wohl auch von Tag zu Tag weniger.

Außerdem wird es meinem Mietnomaden in der Leber langsam zu eng, so dass er sich ein neues Domizil gesucht hat.

Nun sitzt er auch in der Lunge an zwei Stellen mit 4mm und 8mm.

Zum Glück ist das nächste freie Zimmer im Hospiz für mich reserviert.

Bis zum nächsten Mal
Euer Krebsi.

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Andreas Jacob

Motorrad begeistert, Tourenfahrer, Vielfahrer, und leider nun auch ein Krebsi

3 responses to “#Krebs”

  1. sweetkoffie says :

    ☹️🍀❤️🍀❤️

  2. Pia und das Monsterherz says :

    Na toll. Und na toll, es gibt gar nichts richtiges, was ich jetzt hier schreiben könnte. Höchstens, dass du offensichtlich noch immer Humor hast. Und ich mitlese. Anteilnahme.

    Liebste Grüße

  3. Der Feind in mir says :

    ich sende Dir unbekannterweise eine feste Umarmung 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: