#Krebs


So, war gestern wieder beim Onkel Doc. Dem nächsten Chemo Zyklus am kommenden Montag steht nichts im Wege. Habe in der letzten Woche noch einmal 200g zugelegt.

Das hat nun zur Folge, das meine Tante vom Pflegedienst mir nun einen Bauch Gürtel verpasst hat
Im Fernsehen bezeichnet man so etwas als „Bauch weg Gürtel“.
Spaß bei Seite. Bei meiner letzten OP im Juli haben die Ärzte ja erneut an meiner Bauchmuskulatur herum geschnippelt. Das hat nun zur Folge, daß ich eben so gut wie keine Bauchmuskeln mehr habe und eben nichts mehrt mit Hilfe der fehlenden Muskeln stützen kann. Somit sieht mein Bauch nun aus wie ein Hintern. Damit es nun nicht noch zu einem Leistenbruch kommt und das Gewebe eben unterstützt wird, muß ich ab sofort so einen blöden Gürtel tragen. Den kann man sich wie einen Nierengurt vom Motorrad fahren vorstellen, mit einer kleinen Modifikation für meinen Kaka-Beutel.

Naja so kommt wenigstens ein bisschen Motorrad Feeling auf .

schild-krebs-genesung

 

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: