In eigener Sache


Hallo liebe follower meines Blogs.

Sicherlich wundert sich der eine oder andere von Euch, daß ich seit einiger Zeit kein neuen Beitrag mehr geschrieben habe. Dies liegt nicht daran, daß ich keine Lust oder keine Themen mehr habe. Davon habe ich noch eine ganze Menge.

Doch muß ich Euch leider schon einmal darauf hinweisen, das es auch in den nächsten Tagen, Wochen und vielleicht auch sogar Monaten nicht so viele neue Beiträge auf meiner Seite mehr geben wird, wie Ihr es gewohnt seit.

Es fällt mir nicht leicht Euch mitzuteilen, daß ich derzeit im Krankenhaus sitze. Nein, ich hatte keinen Unfall mit dem Motorrad. Meiner Dicken (So nenne ich meine FJR-1300) geht es gut.

Ich wurde am Mittwoch mit meiner neuen Herausforderung konfrontiert. Man hat bei mir Darmkrebs mit Metastasen in der Leber diagnostiziert.

In der kommenden Woche habe ich meine erste OP bei der der erste bösartige Tumor entfernt wird. Weitere OP’s und Chemo werden folgen.

Aus diesem Grund bitte ich Euch um Verständnis, wenn ich mich im Augenblick mehr um dieses Projekt und diesen Kampf kümmere als um die Pflege meines Blogs.

Vielen Dank.

Die linke zum Gruß und vergesst nicht, wir sehen uns on the road again!

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: